Portrait von Dhana Loner

Tänzerin, Psychologin, Tanzpädagogin

Mein Name ist Elisabeth Bohaumilitzky und ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich, aber Wien hat sehr schnell mein Herz erobert. Durch mein abgeschlossenes Psychologiestudium habe ich die Arbeit mit Kindern lieben gelernt und auch die Begeisterung, die das Tanzen Kindern vermitteln kann, erfahren können.

Ich studiere am Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik (KKTP) und nehme seit ich denken kann Tanzstunden in Jazz, Ballett und Hip Hop. Außerdem besuche ich Workshops, um euch immer die neuesten und coolsten Tanzideen weitergeben zu können.

Tanzen bedeutet für mich Spaß, Freude an der Bewegung, manchmal ein Muskelkater und gemeinsames Strahlen. Ich möchte die Kinder mit meiner Begeisterung anstecken und hoffe sie können die Freude am Tanzen bis nach Hause, in den Urlaub und vielleicht auch in den Kindergarten mitnehmen.